„Machen Sie sich ein Bild…“ von Ihrem Produkt, Ihrer Neuheit, Ihrem Messe-Highlight.

Immer mehr neue Produkte, erscheinen immer schneller in immer mehr Onlineshops und natürlich auch über die herkömmlichen Vertriebswege. Der Wohnkunde will sich individualisieren und damit seine Persönlichkeit ausdrücken. Wie wird man da gesehen, herausgefiltert, erregt man Aufsehen für das eigene Meisterstück, das erhebliche Entwicklungskosten und Zeit in Anspruch genommen hat. Man muss es in Szene setzen, die Zielgruppe treffen und den Nutzen betonen um Bedarf zu wecken.


Den ganzen Beitrag lesen…

3D-Produktvisualisierung mittels Compositing

Zwei oder mehrere unterschiedlich erstellte Bilder, z.B. ein fotografiertes Produkt und ein künstlich hergestellter 3D-Raum können graphisch/ perspektivisch korrekt zu einem Bild zusammen gefügt werden.  Sie bilden sozusagen eine Komposition aus verschiedenen Teilen. (Compositing)


Den ganzen Beitrag lesen…